Arbeiten bei Beetz

  • Sie befinden sich hier:
  • Start
  • Jobs
  • Arbeiten bei Beetz

Wir suchen Azubis – wir suchen dich!

Wir bilden dich aus zum Dachdecker für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik. Wieso bei Beetz? Weil wir motivierte Leute wie dich suchen! Wir bieten dir spannende Projekte und garantieren eine gute Ausbildung. Unsere Meister nehmen sich Zeit für dich, fördern selbstständiges Arbeiten und geben dir regelmäßig Rückmeldung. Du bist interessiert?

Zum 1. August und zum 1. September stellen wir wieder Lehrlinge ein.


Duales Studium

Du bist interessiert am Dualen Studium und suchst einen Ausbildungsbetrieb, der mit der Berufsakademie Hamburg kooperiert? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Bewerber, die hoch hinaus wollen!

Praktikum bei Beetz

Sammle erste Erfahrungen mit dem Dachdecker-Beruf! Bei uns darfst du nicht nur zusehen. In unserer Werkstatt kannst du auch schon mal zeigen, was du drauf hast. Für ein Schulpraktikum oder im Rahmen der Berufsvorbereitung – bewirb dich bei Beetz und lerne unser Handwerk kennen!

Job-Perspektive bei Beetz: initiativ bewerben

Du bist erfahrener Dachdecker, hast schon viel von Beetz gehört und findest unsere Projekte spannend? Du möchtest unser Team bereichern und dein Know-how bei uns einbringen? Wir suchen immer gute Leute und freuen uns auf deine Bewerbung!


Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an oder postalisch an Egon Beetz Gmbh, Segeberger Chaussee 329, 22851 Norderstedt.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

Egon Beetz GmbH, Segeberger Chaussee 329, 22851 Norderstedt

Zweigstelle: Glockengießerwall 26, 20095 Hamburg

E-Mail

info(at)beetz-gmbh.de

Mailen...

Volltextsuche